Die Tiroler Sparkasse bekommt das "RollOn-Ehrenzeichen"

Wir haben der Tiroler Sparkasse so unendlich viel zu verdanken. Als langjähriger Partner und Freund helft ihr uns bereits schon über 20 Jahre Menschen mit Behinderungen ein Gesicht zu schenken. Mit eurer wertschätzenden und großen finanziellen Unterstützung wurde die Öffentlichkeit aufgeklärt, was behinderte Menschen brauchen, damit sie ein selbstbestimmtes Leben führen können, freut sich RollOn-Obfrau Marianne Hengl.

Mag. Peter Tiefenthaler, Tiroler Sparkasse: „RollOn leistet einen extrem wertvollen Beitrag, um Menschen mit Behinderung sichtbar zu machen. Besonders berührend finde ich die Geschichten jener, die an sich glauben und denen es so gelingt, trotz widrigster Umstände ihren Weg zu gehen. Das passt auch perfekt zu unserem Motto #glaubandich!“

DieFotografen IFO1526Andrea Lindner, Mitarbeiterin von RollOn Austria, übergibt an Mag. Peter Tiefenthaler, für die Tiroler Sparkasse, die Urkunde.