Von:                                            Wolfgang.Geistler@polizei.gv.at

Gesendet:                                Donnerstag, 23. Mai 2013 09:52

An:                                              Hengl Marianne

Betreff:                                     herzlich bedanken

 

Hallo Marianne

 

Meine Frau und Ich möchten uns bei dir und dem Verein Roll on Austria ganz herzlich bedanken. Durch Eure Hilfe ist es uns gelungen für unsere schwer behinderte Tochter Christina, welche 20 Jahre alt ist,  einen  hervorragenden  Betreuungsplatz bei der Lebenshilfe in Kufstein zu bekommen.

Für uns und im speziellen für Christina beginnt nun ein  neuer und besserer Lebensabschnitt.

 

Nochmals

Vielen lieben Dank

 

Inge und Wolfgang

 

PS Ich werde mich Anfangs Juni bei dir  wegen eines Termins bei der Lebenshilfe Kufstein mit Carina telefonisch melden.

 

Wolfgang