Familie Dengg aus Lermoos engagiert sich schon viele Jahre für RollOn Austria
Mit ihrer langjährigen Unterstützung für RollOn Austria setzen sie erneut ein kraftvolles Signal für Solidarität und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Bei ihrer jüngsten Benefizveranstaltung versammelten sich Unterstützer aus nah und fern, um Menschen mit Behinderung eine Stimme zu geben und wichtige Projekte der Organisation zu fördern.
RollOn Austria, bekannt für seinen unermüdlichen Einsatz zur Stärkung von Inklusion und Selbstbestimmung, steht seit Jahren im Mittelpunkt der Hilfsaktion von Familie Dengg. „Wir wollen dort helfen, wo Hilfe am dringendsten gebraucht wird. RollOn Austria leistet schon 35 Jahre einen unschätzbaren Beitrag für unsere Gesellschaft, und es ist uns eine Ehre, diese Arbeit zu unterstützen“, betont die Familie Dengg.
Ein besonderes Highlight des Engagements war wieder das alljährliche Charity-Golfturnier, das längst zu einem Fixpunkt im sozialen Kalender avanciert ist. Unter dem gemeinsamen Ziel, Gutes zu tun, gelang es abermals eine beeindruckende Spende für RollOn Austria zu lukrieren.
„Öffentlichkeitsarbeit für Menschen mit Behinderung bedeutet, Brücken zu bauen – hin zu einer Gesellschaft, die Vielfalt als Stärke erkennt und Barrieren, vor allem in den Köpfen, abbaut. Es ist nicht Mitleid, das wir brauchen, sondern echte Teilhabe und Gleichberechtigung in allen Lebensbereichen“, so ein zentraler Gedanke des RollOn-Teams.
Marianne Hengl, die Obfrau von RollOn Austria, zeigte sich zutiefst dankbar: „Ein herzliches Danke an unsere Familie Dengg für ihre jahrelange großherzige Unterstützung und Freundschaft. Ihre Wertschätzung und ihr Engagement sind ein leuchtendes Beispiel dafür, wie stark wir als Gemeinschaft sein können, wenn wir zusammenhalten.“
Mit ihrem großen Einsatz der Wertschätzung hat die gesamte Familie Dengg erneut gezeigt, wie wichtig persönliche Initiative und gelebte Solidarität für ein inklusives und starkes Miteinander sind.