Jahresberichte und Finanzen

„The Best of“ RollOn Austria 2022

„The Best of“ RollOn Austria 2022

Liebe Freunde von RollOn Austria! Auf diesen Tag haben wir gemeinsam hingearbeitet und heute dürfen wir Euch, mit ei...
„The Best of“ RollOn Austria 2021

„The Best of“ RollOn Austria 2021

Wie für jeden von uns war das Jahr 2021 außergewöhnlich und wieder eine Herausforderung. Die Teilhabe von Menschen mi...
„The Best of“ RollOn Austria 2020 ... in einem nicht so einfachen Jahr

„The Best of“ RollOn Austria 2020 ... in einem nicht so einfachen Jahr

Auf diesen Tag haben wir gemeinsam hingearbeitet und nun dürfen wir Euch, mit einer großen Freude im Herzen, unseren ...
„The Best of“ 2019 - RollOn Austria

„The Best of“ 2019 - RollOn Austria

| Jahresberichte und Finanzen
2019 feierte RollOn Austria seinen 30. Geburtstag! Es waren unbeschreibliche 365 Tage, wir sind alle der gleichen Mei...
„The Best of“ 2018 - RollOn Austria

„The Best of“ 2018 - RollOn Austria

| Jahresberichte und Finanzen
2018 war für RollOn Austria ein außergewöhnliches und sehr erfolgreiches Jahr! Mit großer Dankbarkeit und Freude darf...