„The Best of“ 2019 - RollOn Austria

Stephanie Pletzenauer

2019 feierte RollOn Austria seinen 30. Geburtstag! Es waren unbeschreibliche 365 Tage, wir sind alle der gleichen Meinung, es war das intensivste und erfolgreichste Jahr in der Geschichte von RollOn Austria. Mit großer Dankbarkeit und Freude darf ich Euch heute den RollOn-Tätigkeitsbericht 2019 präsentieren.

Es ist wieder ein umfangreicher Rechenschaftsbericht von siebzehn Seiten geworden. Budgetär konnten wir 2019 auch wieder mit einer „schwarzen Zahl“ abschließen. Dieser Erfolg ist vor allem auch meinem fleißigen Team und dem RollOn-Vorstand zu verdanken, ohne die ein solches Arbeitspensum schlichtweg unmöglich wäre.

pdfRollOn-Tätigkeitsbericht_2019.pdf3.82 MB

pdfRollOn-Finanzbericht_2019.pdf212.26 kB

Plakatsujets A7 hoch Sabrina horz