Carina - ein Glückskind auf Erden und jetzt im Himmel

Carina und ihre Mama Michaela

Michaela – eine auserwählte Frau, schafft durch ihre bedingungslose Mutterliebe - für ihr behindertes Mädchen – ein Paradies auf Erden.

So könnten die Gedanken von Gott gewesen sein, als er eine Mutter für Carina ausgesucht hat: „Diese Frau ist es, die ich mit einem nicht ganz vollkommenen Kind beschenken werde. Nie wird Michaela ein gesprochenes Wort als etwas Selbstverständliches hinnehmen. Wenn ihr Kind zum ersten Mal Mama sagt, wird ihr klar sein, dass sie ein Wunder erlebt. Wenn sie ihrem Kind einen Baum, einen Sonnenuntergang zeigt, wird sie ihn so sehen, wie nur wenige Menschen meine Schöpfung jemals sehen. Ich werde ihr erlauben, alles deutlich zu erkennen, was auch ich erkenne. Sie wird niemals allein sein. Ich werde bei ihr sein, jeden Tag ihres Lebens, jede einzelne Minute, weil sie von mir auserwählt wurde."

"Und was bekommt sie für einen Schutzheiligen?" fragt einer der Engel mit gezückter Feder.
Da lächelt Gott. "Ein Spiegel wird genügen."