RollOn-Weihnachtsaktion 2023

Daniela Friedle mit dem Schmuckstück

Mit der Rollstuhlfahrerin Daniela Friedle starten wir in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsaktion. Wir sind mehr denn je gefordert unsere finanziellen Mittel für unsere österreichweite Behindertenarbeit zu sichern. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist das gar nicht so einfach.

Auch mit einem Flügel kann man fliegen – man benötigt viel Willenskraft, die nötigen gesellschaftlichen Voraussetzungen und manchmal jemanden, der einen auffängt.“ Daniela Friedle

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk für Firmen - an Mitarbeiter und Kunden oder für die Familie.

Der symbolische Engel mit nur einem Flügel wurde anläßlich des 25-jährigen Bestehens des Vereins RollOn Austria von Swarovski gestaltet und kann als Halskette um Euro 32,90 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0512 / 551128 erworben werden. Geliefert werden Schmuckanhänger samt Kette (Material: Zinklegierung rhodiniert) in einem glänzenden Organza-Schmucksäckchen.

Mit dem Kauf von diesem Schmuckstück unterstützt ihr die österreichweite Behindertenarbeit von RollOn Austria. Eure Unterstützung würde uns helfen auch weiterhin Menschen mit Behinderungen, im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, ein Gesicht zu schenken. Gerade in der Weihnachtszeit wäre es ein schönes Zeichen diesen unseren besonderen Engel zu verschenken und dabei auch noch Gutes zu tun. Hinter diesem klick die ganze Geschichte vom Schmuckstück „Natasha“.