Die XVII. RollOn-Sonntagsmatinée war wieder ein „Meilenstein“ in unserer Vereinsgeschichte

„Für mich war es bisher die allerschönste Gala von allen" – ein Satz, den ich von vielen verschiedenen Seiten gehört habe; mein ganzes Team und ich empfinden genauso:

Unsere Sonntagsmatinée - am 24.11.13 im Congress Innsbruck - war wieder ein „Meilenstein" in unserer Vereinsgeschichte und hat sich durch berührende Momente und unvergessliche, zwischenmenschliche Begegnungen auf Augenhöhe ausgezeichnet.

Auch dieses Jahr durften wir - in Kooperation mit der Tiroler Tageszeitung und dem ORF Tirol - unter dem Motto "Chancen schenken, Chancen nützen" viele beeindruckende Gäste – sei es mit oder ohne Behinderung – auf der Bühne begrüßen und erfahren, welch große und schwere Herausforderungen das Leben bereithält; und aber auch auf welch faszinierende Weise diese Hürden oftmals bewältigt werden können.

Gala 2013 - Leiste 1

In Gedanken stehe ich vor jedem einzelnen "Engel" von RollOn Austria und sage inständig DANKE für die wunderschöne RollOn-Benefizgala. So spreche ich - auf dieser Plattform - heute alle ganz persönlich an – ihr habt es möglich gemacht, dass Menschen mit Behinderungen auch heuer wieder eine wichtige „Plattform" geboten wurde.

Danke an alle „großen und kleinen" Unterstützer und Förderer der Gala egal, aus welchem Bereich – sei es Verpflegung, Technik, Bühnenauftritte, Moderation und und und .... Bitte spürt alle meine tiefe und innige Verbundenheit!

Der Reinerlös der heurigen RollOn-Benefizgala beträgt sensationelle EUR 19.042,68 – Das ist ein Rekord !!!

Eure dankbare Marianne Hengl und Ernst Heindl
Obfrau und Obfrau-Stellvertreter, RollOn Austria – „Wir sind behindert"