Badhaus Leogang: Einladung zum Fest der Dankbarkeit

Seit mittlerweile fast 11 Jahren steht das Badhaus in Leogang Menschen in Krisen- und Akut-Situationen zur Verfügung. In ganzheitlicher und barrierefreier Ausrichtung ist wesentlicher Aspektunserer Philosophie, dass das Badhaus ein Ort ist, an dem es die finanzielle Barriere nicht gibt. Hilfeund Unterstützung zu bekommen darf unserer Ansicht nach nicht abhängig sein davon, ob jemanddafür zahlen kann. „Einfach miteinander und füreinander“ drückt wohl das aus, wofür dieser Ortder Begegnung steht.

Aufgrund eigener Erfahrungen hilft Anja Jung Menschen in Notlagen, vor allem Kindern und Jugendlichen.

Die Chefin und Gründerin vom Badhaus Leogang, Anja Jung, war auch Gast von Marianne Hengl und Rainer Perle in „Stehaufmenschen“ - Radio Tirol. Hier die Sendung zum Nachhören, bitte klicken.